Anmeldung bei HappySwim

Hier können Sie sich bequem einfach online bei uns anmelden. Wie funktioniert das?

Zunächst lesen Sie unsere AGB (hier klicken) und

dann füllen Sie einfach unser nachfolgendes Formular aus und

bestätigen Ihre Anmeldung mit dem Button "Absenden".

Welchen Kurs möchten Sie verbindlich buchen?
Persönliche Daten
Erkrankungen und Medikamenteneinnahme
Hiermit bestätige ich, dass ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Schwimmschule HappySwim vor Vertragsschluss vollumfänglich (2 Seiten) Ausführung erhalten und gelesen habe. Alle Angaben zu den Punkten 1.persönliche Daten und 2.Erkrankungen und Medikamenteneinnahme sind von mir vollständig und nach besten Wissen und Gewissen ausgefüllt worden.
Sicherheitsabfrage
Wir möchten gerne wissen, ob sich ein Kunde registrieren lassen will
Image CAPTCHA
Bitte in das Feld oberhalb eintragen und den "Absenden" Button unterhalb klicken.